Die Gemeinde Langwedel sucht

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eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)

Die Gemeinde Langwedel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)

unbefristet in Voll-/ oder Teilzeit für ihren kommunalen Kindergarten. In unserem Kindergarten Zwergenhaus werden bis zu 71 Kinder zwischen 7 und 16 Uhr betreut. Im Elementarbereich haben wir zwei Naturgruppen, eine Regelgruppe hat ihr Zuhause direkt im Zwergenhaus, genauso wie eine kleine Krippengruppe.

Eine weitere Krippengruppe, die „Hobbits an der Au“, hat ihr Domizil im sogenannten „Bucherthaus“ mitten im Dorf neben der hiesigen Grundschule. Die zehn Kleinen werden hier von 7 Uhr bis 16 Uhr betreut.

Folgende Aufgaben warten in unserer Einrichtung auf Dich:

  • Mitarbeit bei der Bildung, Förderung und Betreuung der Kinder
  • Planung und Umsetzung altersgerechter Aktivitäten und pädagogischer Angebote
  • Beobachtung und Dokumentation der individuellen Entwicklung der einzelnen Kinder
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption
  • Führung von Elterngesprächen
  • Mitgestaltung von Elternabenden und Elternaktionen

Von uns bekommst Du:

  • Ein motiviertes, gleichberechtigtes Team in der oben beschriebenen Einrichtung
  • Interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
  • Bezahlung in Anlehnung an den TVöD Sozial- und Erziehungsdienst (SuE)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das solltest Du mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d) oder vergleichsweise Qualifikationen gemäß Personalqualifikationsverordnung (PQVO)
  • Kreativität, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit den Kindern
  • Spaß an der Teamarbeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Wertschätzung im Umgang mit den Interessen der Kinder und Eltern

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Langwedel setzt sich aktiv für die Gleichstellung aller Geschlechter ein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Deine Bewerbung!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte, mit Angabe der möglichen wöchentlichen Arbeitszeit, bis zum 17. Juli 2022 an die

Gemeinde Langwedel
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf

gern auch per E-Mail, im PDF-Format, an kahlert(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben. Bitte sende nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhältst du über das Amt Nortorfer Land bei Herrn Kahlert (Tel. 04392/401210). Für fachliche Fragen wende Dich bitte an den Kindergarten (Tel. 0174/4651774).

Wir freuen uns auf Dich und die Zusammenarbeit mit Dir!

Markus Heerdegen
Bürgermeister

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